Antiquariat Trauzettel
Übersicht

Bücher kaufen

Suche

Personen

AGB
Bücher
Blatt-Details                           zurück

Sie interessieren sich für dieses Buch?

Bitte rufen Sie an: +49 (0) 2402 81542
oder schicken Sie eine E-Mail:


Anonym.


Als der Durchlauchtigste Fürst und Herr Herr Carl August ... und die Durchlauchtigste Fürstin und Frau Frau Louise ... mit dem ersten Prinzen aus Höchstderoselben von Gott gesegneten Ehe erfreuet wurden bezeigten über die Geburt dieses Durchlauchtigsten Prinzen und Herrn Herrn Carl Friedrich ihre devoteste Unterthanen-Freude der Stadtrath und sämmtliche Bürgerschaft zu Apolda. Den 5ten Hornung 1783. Mit 3 Holzschnittvignetten. Jena,, gedruckt bey Fickelscherrs Erben und Stranckmann 1783.. 35,3x21,4 cm. (2) Bll. . Rückenbroschur, diese weitgehend abgerieben. 0 €
Erste Ausgabe (für mich bibliographisch nicht nachweisbar; in den mir zugänglichen Bibliotheksverzeichnissen lediglich das Exemplar der „Herzogin Anna Amalia Bibliothek“ Weimar). - Kleine Randeinrisse.

 
Titelblatt Download

 


Anmerkung: Um die Dateien zu speichern, können Sie mit der rechten Maustaste (Mac: CTRL-Klick) auf den Link klicken und aus dem sich öffnenden Menu "Ziel speichern unter .." wählen.

 

 

Antiquariat  |  Bücher  |  Archiv  |  Kontakt

 

Antiquariat Trauzettel - Haumühle 8 - 52223 Stolberg - Tel.: 02402/81542 - Fax: 02402 / 82551